Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2003, 21:43     #142
Carsten HH   Carsten HH ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
M3 3.2 SMG Bj7/97

OD-
Na dann Glückwunsch zu deiner Jungfernfahrt

Meine ersten Runden anno ´93 habe ich ohne Vorkenntnisse gemacht: Sie waren Schrecklich.

Aber jetzt weisst du, von welcher Sucht einmal Infizierte reden

Zur Strecke:
Wenn du die Senke in der Fuchsröhre mit 200 nimmst, bist du schon sehr gut bei der Sache, mehr trau ich mich da auch nicht. Und voll schon gar nicht (Ok, mit meinem 136PS Audi hab ich mich das gerade noch getraut).

Also, EINE Mutkurve in dem Sinne hab ich gar nicht, es sind einige, die mir nicht so liegen, bzw. wo ich sicher noch weit von eigentlichen Grenzbereich weg bin, weil mein Mut (oder Vernunft) da eben nicht weiter geht.
Z.b: Schwedenkreuz der linksknick hinter der Kuppe ; Metzgesfeld, der erste leichte linksbogen ; Kesselchen, der linksknick nach dem langen Bergaufstück ; Linkskurve anfahrt Brünnchen.

Andere Abschnitte dagegen liegen mir besser, da bin ich sicher näher an Grenzbereich:
Z.b: Flugplatz die Doppelrechts bis über den Hügel Schwedenkreuz ; Die Dreifach-rechts zum Wehrseifen ; Die links-rechts kombination Hohe Acht ; Pflanzgarten 2 bis Schwalbenschwanz.

Mit den Kompressionen hast du recht,da wird einem fast Schwindelig

Aber jetzt weisst du ,das man die NS mit keiner Landstrasse oder Autobahn vergleichen kannst, es ist einfach nur extrem

Ich habe mir auch vorgenommen ,im September nochmal vorbeizuschauen.