Thema: 3er E46 Wertverlust E46 Compact
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 00:14     #39
DKHamburg   DKHamburg ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
Ferrari

HH
aber kein Glasdach und CD.... ;-)

...aber denoch nichtschlecht... inkl. Überführung etc.... schade das ich in Hamburg wohne...

... wie schon gesagt... ich rechne so:

Anzahlung 5000,- + 36 x 99,- EUR = ca. 8564,-EUR /3 Jahre = 2854,- EUR Wertverlust/Nutzungsgebühr PRO Jahr... entspricht ca. 237,88 /Pro Monat..
Bei dem Hofmann Angebot..

5000,- EUR + 24 x 49,- = 6176,- / 2 Jahre= 3088,- EUR Wetverlust....24 Mon= 257,33 / pro Monat....

liegt wohl an den 1% "Mehr"zinsen..... hehe

Ist zwar Erbsenzählerei... aber immerhin... ;-)

...Ich glaube aber auch....das der 3er Compact überhaupt nicht läuft.... umso besser für die "allgemeine" Kundschaft heutzutage....!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde trotzdem...dass der Compact eine SEHR GUTE ALTERNATIVE zum Golf & Co. ist..... vor allem für dem Preis....

....ODER?????

Die C-Klasse Sportcoupé??? Gaaaanz andere Preisklasse..... und auch nicht viel besser als der Compact.... seien wir mal EHRLICH....

Alternative...der neue Audi A3......??? aber auch ne andere Preisklasse.... ausserdem Frontantrieb..... und Opa Image....

Wertverlust hier.....hässlich da.... für din Preis bekommt man zur Zeit(meiner Meinung nach) kein besseres Auto!!!...... Stimmt´s oder habe ich Recht???

Geändert von DKHamburg (14.07.2003 um 00:30 Uhr)