Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 10:31     #1
neelex   neelex ist offline
Junior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
NEU 120d Coupe E82; 330Ci Cabrio
Farbkombination mysticblau/hellbeige

Hallo,

ich möchte mir ein 330Ci Cabrio kaufen und habe nun die Qual der Wahl, welche Farbkombination ich nehmen soll.
Ist, denke ich, die schwierigste Entscheidung überhaupt bei diesem Fahrzeug...
Momentan liebäugle ich ja mit mysticblau und Leder hellbeige, weil das, wie ich finde, sehr edel aussieht.
Bin letztens ein 3er Cabrio mit mysticblau/Leder grau (Interieurleisten Alu) Probe gefahren, hat mir auch ziemlich gut gefallen.

Hat jemand Bilder von der Kombination Mysticblau / Leder hellbeige (Innenraum)?
Die Bilder im Katalog zeigen kein Gesamtbild des Innenraums, nur Ausschnitte. Kann mir nicht so richtig vorstellen, wie es dann im Endeffekt in der Gesamtheit aussieht
Gut, daß helles Leder sehr empfindlich ist, ist mir klar bzw. ich nehme es in Kauf, da mir Mysticblau wirklich gut gefällt (in Natura noch besser als auf Bildern)
und es meiner Meinung nach ein Kontrast zwischen Aussenfarbe und Innenraum geben soll - aber das ist ja Geschmackssache.

Passen eigentlich die Titan II-Interieurleisten zu Mysticblau / Hellbeige? Der Verkäufer hat mir abgeraten, aber gegen Holz hab ich irgendwie auch etwas

Wäre toll, wenn auch jemand Bilder von einer dieser Farbkombinationen hätte, weiß nämlich zur Zeit echt nicht, was ich nehmen soll.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Gruß

Neelex
Userpage von neelex