Thema: 3er / 4er allg. Jo kann ich nur empfehlen !!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2001, 14:32     #1
H_Klein   H_Klein ist offline
Junior Freak

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
540iA touring

DH-JP540
Jo kann ich nur empfehlen !!!

habe einen 325 tds touring mit einer netten Ausstattung und einen Chip der im noch mächtig feuer unterm Hintern macht. Habe ihn vor 3 Jahren einem Freund abgekauft. Damals hatte er gut 98.000 KM auf der Uhr heute hat er 180.000 KM. Das typische Nageln hat er wirklih nur wenn er kalt ist, ist er warm ist so gut wie nicht mehr davon zu höhren. Einzige Enttäuschung war, als ich mir letztes Jahr meine 18´ Zöller geleistet habe ist die Vmax und der Durchzug in den Keller gegeangen. War wirklich zu viel für den kleinen (vorn 215 auf 18´und hinten 225 auf 18´). Das war auch der Hauptgrund warum ich mir habe den Chip einpflanzen lassen. Seid dem bin ich wieder hell auf begeistert. Vergleich ein Freund hat einen Omega MV6 (6 Zylinder 211 PS) und wir sind von der Ampel weg bis ca. 140 gleich auf geblieben. Bin wirklich kein Heizer, aber ich wollte wirklich mal sehen was der Chip so bringt. Im Allteag hat man damit wirklich am angemessenen Rahmen genug Leistung.

Wie meine Vorgänger kann ich nur sagen ... man sollte wenn es irgendwie machbar ist herausbekommen was für eine Person den Wagen vorher gefahren (geritten) hat.

Viel Glück