Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 19:08     #3
Zygmunt   Zygmunt ist offline
Profi
  Benutzerbild von Zygmunt

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d F11 530d
Re: 320d (150PS) - reicht das ?

Zitat:
Original geschrieben von Supersaschi
Außerdem bin ich von titansilber auf saphir-schwarz umgestiegen. Wie ist das so bei dem schwarzen mit Autowäsche ??? Muß ich nun jede Woche mein Auto per Hand waschen ? Kann ich damit in eine Bürsetn-Waschstrasse (bewim silbernen no problem).

THX

Sascha
wenn Du ein schönes und sauberes Auto willst auf jeden Fall. Wenn es nicht regnet verstaubt der Wagen-und wenn es geregnet hat dann sieht das Auto viel schmutziger aus als ein titansilbernes..
Wobei saphir-schwarz etwas weniger anfälig ist als ein schwarz II wie meiner. Ich fahre jede Wochhe zur Textilwaschanlage und der Wagen sieht immer noch top aus-keine Spuren am Lack usw. Kosten ca. 5 Euro pro Wäsche (Cosy Wash usw.)

Die Leistung sollte bis 200 reichen. Ich glaube der 320i ist in der Endgeschw. besser. Außerdem ist er viel ruhiger und leiser. Der Diesel war für mich am Anfang sehr laut (mit der Zeit geht es), er vibriert auch viel stärker als ein 320ci-alles gewöhnungsbedürftg.

Ansonste wirst besonders beim Verbrauch und Drehmoment viel viel Spaß haben. Letztens habe ich das erste Mal 7.0 Liter auf pro 100km geschafft.
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen

Userpage!
Userpage von Zygmunt