Thema: 3er / 4er allg. Bordcomputer E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2001, 18:38     #11
Albert   Albert ist offline
Power User
  Benutzerbild von Albert

Threadersteller

CE-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR><font face="Verdana, Arial" size="2">Original erstellt von Olin:
Kann man beim Aufrufen dieses "versteckten" Menues eigentlich was kaputtmachen? Ich hab mich bisher noch nicht da rangetraut. Vielleicht stellt sich durch einen dummen Zufall ein Selbstzerstörungsmechanismus ein oder alle Daten werden gelöscht. </font>[/quote]

Selbstzerstörungsmechanismus?!? Und ich hab mich schon gewundert, dass die Uhr plötzlich rückwärts geht! Wieviel Zeit habe ich noch *ganzschönnervöswerd*?

Nee, im Ernst: Wenn Du Dir mal das Menü ansiehst, wirst Du feststellen, dass Du außer bei Punkt 20.0 (Korrekturfaktor für Verbrauchsanzeige; gibt's aber - wie gesagt - bei mir nicht mehr) und 21.0 (Reset) keinerlei Einstellmöglichkeiten hast. Natürlich sind diese Angaben ohne Gewähr.

@ holsteiner:
Natürlich hast Du recht! Aber noch liefern sich Spieltrieb und Vernunft bei mir noch einen erbitterten Kampf...

@ all:
...und darum nochmal die Frage: Kann mir jemand bei meinen Wissenslücken helfen? Vielen Dank schon mal!

Gruß
Al

------------------
Meine Userpage

[Dieser Beitrag wurde von Al@320d am 18. Juli 2001 editiert.]