Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2001, 00:00     #3
ufo2000   ufo2000 ist offline
Profi
  Benutzerbild von ufo2000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E91 320dA 07/11

B-XX XXX
Tach auch!

ich habe erst 500km mit meinen 318ti Compact runter und bin auch maßlos begeistert.
Das komische ist nur, daß ich ihn hinten von Anfang an hübsch fand und vorne finde ich ihn sehr gewöhnungsbedürftigt.
So unterschiedlich sind Geschmäcker .

Sound/Radio:
davon bin ich auch etwas enttäuscht, das Business MD hätte ja wenigstens noch die Spielzeit anzeigen können
und ein kleiner Subwoofer hätte in den knapp 1000DM vom Hifi-System schon drinn sein können.

PDC:
ist sehr zu empfehlen, da man beim Einparken hinten so gut wie gar nichts sieht.

autom. abbl. Innenspiegel:
eine feine Sache, die ich seit 1,5 Jahren schon in meinem Golf IV genossen habe (ja, ich bin GTI gefahren )

BI Xenon:
perfect, wenn die Landstraßen in der Nacht plötzlich zu Tage werden.

Getriebeabstufung:
ich bin noch dabei mich daran zu gewöhnen. Ich finde sie ein bisserl zu kurz. OK ich war da anderes gewöhnt,
denn in meinem GTI ging der erste Gang bis 65 und der zweite bis 105 km/h. Und nun bin ich laufend am Schalten.
Aber es hat schon was, der Wagen ist dadurch sehr spritzig

Motor 318ti:
für einen 4Zylinder extrem laufruhig und vibrationsarm. Durchzug dank des kurzen Getriebes ist OK.
Ab 2000 U/min geht es dann richtig zur Sache.
(mich würde schon mal ein 325i interessieren, der muß ja wie die Hölle abgehen )

Geändert von ufo2000 (06.10.2001 um 00:04 Uhr)
Userpage von ufo2000