Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 16:22     #13
duffyduck41   duffyduck41 ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
E91

BL-TD36
Zitat:
Original geschrieben von kultstatus
.........wenn er aber schreibt:

"Im Bedienteil Ihrer Klimaautomatik" und da wird dann nix angezeigt
isses Betrug ......

Außerdem hab ich noch nix überwiesen, werd dem Typ mal auf´n Zahn fühlen........
Hi.

nur so mal nebenbei, ich habe mich auch schon dafür interessiert und vor Monaten einen der Verkäufer angemailt und kam zu dem Schluss, dass es sich um das "Geheim-Menü" handeln muss. Der war so dreist, dass er auch noch geschrieben hat "Änderungen vornehmen, z.B. TV-Freischaltung" etc.

Dann kam eben raus, dass man so gut wie garnichts einstellen kann und die Freischaltung bezog sich wohl auf MKI/II... Also wieder ein klassischer "how to get rich quick"

Das mit der Klima bezieht sich evtl. darauf, dass das bei Audi wohl so gehen soll. Und wahrscheinlich hat er nur "nachgeplappert", bestimmt hält der BMW für das Bundesministerium für Wasserpumpenträger

Aber mit dem Wort Betrug wäre ich etwas vorsichtig, denn Betrug setzt Vorsatz voraus und den muss man erstmal nachweisen. Ganz schnell wird da ein Irrtum bzw. Druckfehler draus.

Wenn sich rausstellen sollte, dass eine zugesicherte Eigenschaft fehlt, in diesem Falle die Anzeige im Klimadisplay, dann bestehe auf Wandlung und weise ihn vorsorglich darauf hin, dass das nix mit Haftungsausschluss zu tun hat.

Duffy