Thema: 3er E36 Hella-Xenon-Einbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2003, 09:54     #18
sanituning   sanituning ist offline
Guru
  Benutzerbild von sanituning

Aktuelles Fahrzeug:
E30 325i M Technik 2: 2,5 24V

MK-SN 74
nur zur info,ich habe in meinem e36 touring h1 scheinwerfer mit xenon und standlichtringen drin.das ganze ist offiziell auf grundlage eines lichttechnischen gutachtens der fa.badcar per einzelabnahme eingetragen worden.
die scheinwerfer sind nachtraeglich umgerüstet worden.ich habe keien waschanlage und aut.höhenverstellung weil das fahrzeug vor 2000 gebuat ist.

momentan biete ich im haendlerforum einen satz umgebauter h7 e36 scheinwerfer an.das lichtbild ist optimal.scheinwerfer sind so umgebaut das sie nur eingebaut werden muessen,zentralstecker drauf sicherung licht auf 20 ampere und fertig.eintragung kann bei badcar gemacht werden,kostet ca. 250 euro.
das lichtbild ist optimal.
auf wunsch kann ich euch auch gerne die briefkopie zukommen lassen.wird in wenigen tagen sowieso auf meiner page sein.

nur schon mal vorab,es handelt sich bei der eintragung nicht um einen schummeleintrag fuer viel geld.
es wurde ein lichttechnisches gutachten beim ösi tüv erstellt das auch in deutschland gültigkeit hat.alleiniger inhaber des gutachtens ist badcar,deshalb kann die eintragung auch nur von ihm problemlos vorgenommen werden.
vergesst alle infos bezüglich swr und hoehenverstellung und verbote scheinwerfer nachtraeglich umzubauen.ist hinfaellig durch das vorhandene gutachten.
gutachten wird natürlich nicht rausgegeben oder veröffentlicht da es 40000 euro gekostet hat.
eintrag ist generell nur bei badcar möglich,das fahrzeug wird ca. einen halben tag benoetigt.

gruss sascha