Thema: 3er / 4er allg. Einstiegsleisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 21:30     #1
Snow   Snow ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E36, 316i Lim. Bj. 95, 320d Facelift

HOM-TT 23
Einstiegsleisten

Hi!

Ein Bekannter von mir hat sich einen 92er 320i gekauft und will sich nun neue Einstiegsleisten einbauen! Jetzt weiß ich, daß (so war es zumindest bei dem 520i den wir kürzlich hatten) manche (oder alle???) 6-Zylinder der neuen Generation diese Einstiegsleisten mit dem BMW Schriftzug haben. Mein Daddy wollte sie sich für seinen neuen auch mitbestellen, doch hat man ihm gesagt, daß man sie als Zubehör kaufen könnte von BMW, nicht aber als Sonderausstattung, nur bei den 6-Zylindern wären sie automatisch dran, er will sich aber den neuen 320d holen!
Die Frage ist jetzt, ob die Leisten, die man als Zubehör von BMW bestellen kann auch an den E36 passen oder ob es für den auch sowas gibt!? Fände es bei meinem Wagen auch ganz hübsch, meine allerdings keine M-Leisten (das käme zumindest bei mir etwas "komisch" ) sondern die mit dem normalen BMW Schriftzug!
Wo kann ich sowas bestellen für den E36, falls die vom E46 nicht passen! Die Dame bei der Niederlassung meinte außerdem zu ihm, daß so eine Leiste nur etwa 20 Mark kostet, ist das richtig??? Erscheint mir etwas günstig!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Bye und fahrt vorsichtig! Timo.