Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 22:08     #18
FoxMiq   FoxMiq ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von FoxMiq

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Skoda Octavia III VRS , Aprilia Tuono V4R APRC

FS-
Zitat:
Original geschrieben von Thomas 346C
Eben, meiner hat sogar nur ~44000 drauf und ist gerade mal 2,5 Jahre alt! Ich sehe das ebenfalls nicht als normalen Verschleiss, sondern eindeutig als Material- bzw. Konstruktionsfehler.
Natürlich, noch dazu wo das Problem bei BMW ja mehr als bekannt ist!
(in der Werkstatt hingen sogar große Zettel rum von wegen QL beim E46)

Zitat:
Ohne Witz: das war mir auch aufgefallen. Heute war es z.B. von vorne keinen Deut zu hören, die Temperaturen lagen aber auch nur bei ~25°C. In den letzten Tagen mit der grosen Hitze dagegen umso mehr.
Das hat mir der Werkstattmeister bestätigt (ist wohl auch ein bekanntes Problem)...
Ist zwar nicht gefährlich (solange die QL nicht ausgeschlagen sind natürlich ), aber halt lästig. Ich muß jetzt auch warten bis es hier wieder ordentlich heiß wird, dann soll ich wiederkommen.

Zitat:
Das Poltern von hinten ist dagegen immer zu hören
Tja, ich meinte auch ein Geräusch von hinten zu hören, aber heute bin ich mit 3 verschiedenen BMW-Leuten unter meinem Auto rumgekrochen, und keiner von denen hat am hinteren Fahrwerk etwas gefunden...
Ich werde einfach mal abwarten wie sich das entwickelt wenn die Sache vorne behoben ist. Vielleicht kam das Geräusch ja doch auch von vorne und ich habe mich getäuscht (selbst der Werkstattmeister meinte er kann solche Geräusche oft kaum zuordnen)...

Zitat:
Danke
Da nich für.

Save the Ring!

There's probably no god, so stop worrying and enjoy your life!
Userpage von FoxMiq