Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 11:34     #6
Breitmaulfrosch   Breitmaulfrosch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Breitmaulfrosch

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C250d S205/BigBear Reaper Custom, Harley-Davidson RoadKing 110Anniversary Limited-Edition

KEH-XX XXX
Zitat:
Original geschrieben von DanObe
Und auf was sollte man das Rad einstellen? Ich habs jetzt immer in der Mitte am weißen Strich, da 3 blaue Punkte mit der Zeit ein bisschen kalt wird. Aber im Winter ist mir diese Einstellung einfach zu kalt, da er da überhaupt nicht heizt kommt mir vor.

Achja, wenn man im Sommer mit 3 Roten Punkte fährt, kommts fast genauso kalt raus wie bei 3 blaue. Habs früher immer auf die 3 Roten eingestellt, da er dann am Morgen wenns kalt ist heizt und am Abend wenns heiß ist kühlt, ohne das ich was umstellen muss.

Grüsse
Daniel
Hi Daniel,

hört sich so an als wenn Du uns fragen willst wieviel Salz Du auf's Frühstücksei nehmen sollst.

Ob es jemand Warm oder Kalt haben will ist für jeden individuell wie auch die Menge des Salzes auf dem Ei.

Bzgl. der Frischluftgrills: Du kannst nur so warm machen wie Du heizt. D.h. Keine Heizung->keine Warme Luft aus dem Frischluftgrill.

Wenn du aber heizt kannst du kühle Luft aus den Frischluftgrill herholen. Bei längeren Fahrten mit Heizung wirkt das Ermüdung entgegen.

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?
Userpage von Breitmaulfrosch