Thema: 3er / 4er allg. E46 Coupe Fensterdichtung defekt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2003, 10:48     #2
Jürgen325   Jürgen325 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Jürgen325

Aktuelles Fahrzeug:
3er F30

?? - JW 16
Gib auf alle Fälle nicht nach.

Stell denen das Fahrzeug auf den Hof und sag, dass sie es beseitigen sollen.

Wenn sie dir dann sagen, dass sie nichts gefunden haben, dann vereinbare mit denen, dass du das Fahrzeug bringst, wenn es regnet, bzw. wenn es gerade mal nass ist innen.

Dann lässt du das Fahrzeug bei denen und du machst dich mit nem Leihwagen vom Hof. Und bevor das Prob. nicht behoben ist, wirst du nicht wieder kommen.

Habe ich bei mir auch so gemacht, und das ganze lief wunderbar.

Mein Auto war 6 Wochen alt, und dann hab ich es in die Werkstatt gegeben.

Habe das Auto dann mehr als 2 Monate bei denen gelassen. Nur die konnten das Problem mit dem Navi nicht lösen. Dann kam noch jemand direkt vom BMW-FIZ. Aber der wusste auch keine Lösung.

Und dann kam die Wandelung. Die haben mir dann auf Druck von mir einen neuen gebaut.

Mein alter ging zurück ins Werk und wurde komplett zerlegt.

2 Tage bevor ich meinen neuen in Empfang nehmen konnte, kam dann mein Alter auch wieder "repariert" zurück.

Das ganze Auto musste zerlegt werden und komplett neue Kabelstränge mussten eingebaut werden.

Aber auf ein Auto, dass schon mal komplett in seine Einzelteile zerlegt war, hatte ich keine Lust. Vor allem net, wenn man mal bedenkt, dass man 40.000,- EUR für so ein Auto hinlegt.

Naja, aber wegen einer Kleinigkeit brauchst bzw. kannst du ja auch net wandeln. Aber du musst denen klar machen, dass du dein Auto erst wieder abholst, wenn der Fehler beseitigt ist.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Gruß

Jürgen
Userpage von Jürgen325