Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2003, 20:54     #24
Zlatko   Zlatko ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Zlatko

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
525iA N52 E60, 525iA 24V E34
Also glaubt ihr mir das nicht?

Find ich echt traurig! Hätte ich jetzt 1000 oder auch 500 Beiträge würde es mir jeder glauben, aber nein ich bin ja ein "Newbie" hier und der is ja scheiss egal, schwetzt eh nur Müll!

Wieso ich immer mit frendem Autos fahre:

Ich möchte den Leuten raten die das sagen, die sollen sich nochmal den ganzen Text durchlesen! Den 520i meiner schwester nutzte ich ausm gleichen Grund wie den 3er meines Nachbarns! Zum Transport! Wie soll ich bitteschön fast 2m lange stahl plahnen in den Kofferraum meines 523i kriegen, hä? Dewegen habe ich den 5er meiner Schwester genommen, bin dort hingefahren und stellte dort fest das die Teile mit falschen Maßen gefärtigt waren und ich um sonst gekommen bin! Dann bin ich wieder zurück! Anschließend hat mich dann die Firma angerufen und mir mitgeteilt das die Teile abholbereit sind! Also ich gleich meine Schwester angerufen um mir wieder den 520i Touring zu borgen, aber nein so konnte nicht da ihr man arbeite und sie nicht wisse wann er zurückkomme! Also was bleibt mir anderes übrig als meinen Nachbarn nach dem 318tds Touring zu fragen, ich hab ihm auch die Schlüssel meines 523i geben wollen aber er lehnte ab und sagte das er heute kein Auto braucht. Also nahm ich den 318tds und fuhr mit meiner Frau, die aber mit dem 523i fuhr und mich auf halber Strecke begleitete und dann die Ausfahrt nahm um irgendwelche komischen Vorhängene zu suchen. Ich fuhr also den Rest allein. Bei der Firma angekommen, sah ich das die Firma zu hatte! Ich bin fast ausgeflippt!!! Dann kam mir aber gleich der Geschäftsführer rausgesprungen und drückte mir gleich meine Teile in die Hand und ich klappte die Sitze des Touring um und legte das Zeug rein, ca. 10kg schwer! (Also ich habe nie behauptet das das Ding voll beladen war, die Leute die das behaupte sind einfach zu dumm infos aus einem Text zu entnehmen) Ich rief dann meine Frau an, sie sagte sie sei fertig und würde grad losfaheren, ich sagte ihr wir sollen uns auf der Shell Tankstelle (ca. 3km von der Ausfahrt enfernt!) treffen. Als ich dann kurz vor der Tanke war rief ich sie wieder an und sagte ihr sie solle losfahren ich hole sie schon noch ein. Jo, dann hab ich sie überholt und dann kam dieser Moment, wo ich vollgas gegeben habe und das ding wirklich so schnell fuhr! Und ich schwöre es! Ok es waren vielleicht keine 220 aber 215 sicher (wegen Tachoabweichung)!!! Ja das ist der Grund wieso ich zwei Autos geliehen habe, aber mir glaubt ja sowie so keiner bin ja ein newbie.

Zum 318tds:
@Schleicher: Klar das du jetzt vielleicht eifersüchtig bist, aber mach dir keine Sorgen, der 318tds hat keine chance gegen deinen 320er und wer bitteschön hat gesagt das das ding nen 532i verheitzt? Niemand, mein Nachbar hat das nur gesagt um mich zu provozieren!

Mich hat das ganze nur gewundert, als ich nicht wusste das er nen Chip hat! Als ich es erfuhr wunderte es mich gar nicht mehr! Wieso tut ihr denn so blöd, schaut halt mal auf so Chip Seiten wie viel die mit nem Chip und ohne begrenzung schaffen, noch mehr als ich gefahren bin, auf gerader Strecke hab ich ca. 207 geschafft und die sind so mit 210-212 angegeben! klar das einem 320er fahrer tränen kommen!

Und was hätte ich davon wenn ich lügen würde? Ich habe keine 318tds um mit ihm anzugeben zu wollen oder so.

Also eines ist mir klar, hier werde ich nicht mehr viel posten, denn zwischen so usern, die einem aus lauter eifersucht nix mehr glauben, naja...

CU
Zlatko