Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2003, 02:09     #40
CaptainFuture01   CaptainFuture01 ist offline
Power User
  Benutzerbild von CaptainFuture01

Aktuelles Fahrzeug:
320i E36 Limo Bj.95,Z4 2,2i Roadster Bj.04

S-TW 320
Re: Neue C-Klasse (2006) gegen neuen 3er (2005)

Zitat:
Original geschrieben von MarkyWtal
Ich möchte gerne von Euch erfahren was Ihr von diesem Wagen haltet.
Auf jeden Fall endlich was anderes als 4-Augen-Gesicht,da mir das langsam über is.Sieht aber trotzdem a bissel merkwürdig aus,da die Sceinwerfer etwas sehr klein sind und die rücklichter doch sehr übertrieben dreieckig sind.

Zitat:
[i]Achja, der wird zu 98% SO kommen; hab da eine vertrauenswürdige Informationsquelle.

Und ich kann dir zu 98% garantieren,das da noch was verändert wird.

Woher ich das wissen möchte?

Ich habe von Sommer 98 bis Sommer 99 im Werk Sindelfingen gearbeitet,zu welcher Zeit ich einmal eine abgedeckte Rohkarosse im Bau 36 hab stehen sehen.

Was war darunter?Die neue E-Klasse,was ich an den Heckleuchte erkannte,da sie in leicht veränderter Form zum Vorgängermodell an diesem Heck zu erkennen waren.

Da die neue E-Klasse,wie wir alle inzwischen wissen,aber die typischen Dreiecksleuchten hat,im Gegensatz zum Vorgängermodell,die eher eine ovale Form hatten,bin ich mir sehr sicher,das sich da noch was tun wird,was das Design der neuen C-Klasse angeht.

Und da die SportAuto aus dem selben Verlag kommt,wie die Auto,Motor und Sport,glaub ich sowieso net,das dieses Design endgültig ist,da deren Retuschen bisher nie mit dem endgültigen Ergebnis übereinstimmten,jedenfalls keine 3 Jahre vorher.
Da war das bei der Autobild immer wesentlich besser gewesen,da die sich in der Hinsicht fast immer stark zurückhalten und zusätzlich noch das getarnte Fahrzeug mit abdrucken,das man sich selbst davon überzeugen kann,ob das nun wirklich so sein könnte,wie sich das der Bearbeiter der Retusche gedacht hat.

Also erst mal abwarten und Tee trinken,wir werden in ca. 2-3 Jahren mehr wissen,außer jemand hier kann hellsehen.

Greetz

Cap
Userpage von CaptainFuture01 Spritmonitor von CaptainFuture01