Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 14:25     #63
Memphis   Memphis ist offline
Freak
  Benutzerbild von Memphis

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 Compact

ERB-BS XXX
Ich find die Diskussion hier unglaublich lustig zu lesen und möcht mich jetzt auch mal eben einklinken!

Ich fahr momentan einen 316er - den allerdings nur weil ich ihn zum 18ten geschenkt bekommen hab und meine Eltern mir keinen Wagen mit ner PS Zahl jenseits der 100 kaufen wollten! (irgendwie verständlich) ...

Naja! ich bin momentan auch schwer am überlegen was es als nächstes gibt, da von einem 316er ausgehend ja schon einiges mehr an Leistung rüber kommen soll! (steinigt mich nicht, ich weiss das der 16er ganz ganz unten angesiedelt ist) - trotzdem denk ich das sich der umstieg (für mich) WEDER auf das 318is coupe, noch den 320er lohnt! Bin inzwischen mehrere probegefahren und wisst ihr was? Vorallem kommt es drauf an wie sie eingefahren sind! Ich hatte einen 318is der gar nicht gescheit ging, dann einen 320er der auch net ging und von beiden auch modelle die viel besser gingen!

Mir kommt eure Diskussion im moment eher wie ne Schlammschlacht vor! Auf einen Motor wird geschimpft, dann melden sich die getroffenen Hunde und feuern wieder zurück!

Ist doch alles subjektiv! Ich find meinen 4 Zylinder schwach auf der Brust, aber (eigentlich) reicht selbst der! Ich zieh das meiste hier auf den Strassen weg! Wer will, der kann auch!

Also giftet euch nich so an! Der Sixpack ist n Sixpack und der Vierer halt ein Vierer!
Beides tolle Varianten und teilweise wirklich schöne Autos! Hauptsache es ist ein BMW oder nich!??!

(P.S: Mit nem Coupe kannst du aus ner engen Parklücke viel besser aussteigen als mit jedem anderen, mach die scheiben runter und du hast super platz um deinen astral körper hinauszuschaffen!)

Greetz Memphis