Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 17:22     #12
bazzman   bazzman ist offline
Power User
  Benutzerbild von bazzman

Aktuelles Fahrzeug:
325iC E30 Cabrio - BJ 9/1987 VW T5 - BJ 6/2012

AG 420 ###
Zitat:
Original geschrieben von SM!LeY
@bazzman
da du mir so schön hilfst..
blöde Frage aber würdest du den Wagen nehmen?
Preislich kann ich da bestimmt noch handeln.
Ich bin scharf auf nen Coupe aber ich weiß nicht ob ich mit dem ersten Modeljahr nen Fehler mache..
Also nicht ganz einfach. Wegen dem Modelljahr würd ich mir keine Sorgen machen, da die Limo ja damals bereits ein Jahr gebaut wurde und daher die schlimmsten Sachen behoben wurden.

Ich würde den Wagen vermutlich nicht kaufen, da es kein BMW Händler ist und du damit keine EuroPlus garantie abschliessen kannst. Ist vielleicht ne Frage der Philosophie aber für mich müsst die EP mti dabei sein bei nem Kauf. Hast du dich mal bei BMW.de umgeschaut, ob du da was passendes findest.

Die Ausstattung ist sicher nicht schlecht, das Navi scheint nachgerüstet, daher kann das gut auch die Antenne sein vorne rechts. Schade das nur die Teillederausstattung drin ist, wär für mich auch ein Grund nicht zu kaufen, kommt aber halt drauf an was du dir an Ausstattungswünschen gestellt hast.

Der Preis ist ungefähr angemessen, eher etwas hoch, wenn du bei bmw.de schaust, gibts ähnliche Fahrzeuge als 328Ci um die 22'500€. Bei den 323Ci's hab ich leider nicht so den Ueberblick, da ich für mich nur die 328Ci's beobachte.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen....

gruss Paolo
Userpage von bazzman