Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2003, 22:26     #14
Michael69   Michael69 ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320i 2,2l
Hallo,

wieso unglaubwürdig?
Ich meinte den BMW Ungeheuer in KA-Stadt.. sorry, wusste nicht ob das ne NL ist oder nicht.

Habe mein Auto da nicht gekauft, weil die mir nichts vernünftiges angeboten haben.. wollte da aber eigentlich in Zukunft immer hingehen für Inspektionen usw..
Aber wenn die für so ne Kleinigkeit schon 50 Euro wollen, fängt das ja schon gut an.

Im Übrigen: wenn Du es nicht glaubst, ruf doch selber mal an.. die Nr. kennst Du ja sicher, wenn Du auch aus der Gegend bist.

Ausserdem sagten Sie zu mir, wenn ich das Auto bei Ihnen gekauft hätte, würden sie es umsonst machen, aber so kostet es 6 AW.

Finde ich trotzdem keine Art, jemand total abzuzocken, nur wenn man da nicht gekauft hat.. schliesslich will ich ja da in Zukunft immer hin, wenn was zu reparieren ist oder aufzurüsten oder Service..
Ich hätte übrigens sehr gerne da gekauft, wenn die mir ein einigermaßen vernünftiges Auto angeboten hätten. So musste ich extra nach Köln fahren.

Micha

Zitat:
Original geschrieben von PIT
Also in Karlsruhe gibts mal definitiv keine NL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch ansonsten scheint mir Deine Schilderung , lieber Michael, unglaubhaft. Ich habe beim einzigen BMW Händler hier vor Ort effektiv nix gezahlt und nicht mal drum bitten müssen, ganz klar Kulanz! (Bei Neuwagen auch allg. üblich) . Wie überhaupt der Händler hier 1a ist!

Wenn Du natürlich mit ner woanders billig neu od. gebraucht gekauften Gurke ständig was willst könnte es anders aussehen!

Gruß PIT

Geändert von Michael69 (12.05.2003 um 22:34 Uhr)