Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 12:45     #1
thbe   thbe ist offline
Mitglied

Threadersteller

was kostet vorne dieses Karosserieteil beim Kühlergrill/Lampen

Hallo. Bei meinem 325i ist vorne neben dem Kühlergrill eine gute Delle drin und daher ist auch der Kühlergrill (also diese 2 silberfarbenen Teile) locker. Bei BMW meinten sie man müsste dieses komplette Karosserieteil auswechseln, welches beim Radkasten beginnt und dann quer rüber geht. Ist kein wirklich großes Teil, aber muß dann halt noch lackiert werden. Mit wieviel EUR muß man da wohl rechnen ? Irgendeine Idee ?

Edit 1: achja ist ein E36 vergaß ich zu sagen.

Edit 2: achja, und noch einen Rat bräuchte ich. Beim anfahren bzw. im 1., 2. und 3. Gang habe ich verzögerte Leistung bei einer Drehzahl unter 2000 und der Motor ruckelt dann auch. Müssten die Zündspulen laut BMW sein. Meint ihr man sollte erstmal nur die Zündkerzen auswechseln und sehen ob es damit weggeht oder direkt die Zündspulen. Der BMW-Mechaniker meint es wären die Spulen und rät alle 6 auszutauschen um Ruhe zu haben (die Spulen wären eine Schwachstelle des 325i E36 Bj. 91 Motors).

Bitte keine Doppel- bzw. Dreifachpostings, sondern die Editierfunktion benutzen. Ich habe die drei Postings zusammen gefügt. Danke und Gruß, Albert

Geändert von Albert (09.05.2003 um 19:05 Uhr)