Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 12:41     #20
Martin323Ci   Martin323Ci ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
'99 740iA E38, '97 316i compact, '94 520iAT, '89 VW Jetta, '65 Ford F350, '58 Nash, '41 Chevy Deluxe
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten 320i
Quatsch mit Soße.

Gerade an der Hinterachse verstellt sich der ganze Kram und da sollte schon richtig eingestellt sein weil hier durch den Antrieb die Reifen ruckzuck falsch abgenutzt sind.

Gruß

Thorsten
Ich glaub das ist bei mir auch passiert. Jeder, dem ich von der Unwucht an der Hinterachse erzähle, schiebt es auf die Spurverbreiterung und die Wuchtung des Reifens. Die H&R sind jetzt 9 Monate drin und das Auto macht hinten seit letzten Herbst einen Krach, der auch schon bei niedrigsten Geschwindigkeiten und sehr glatten Asphalt zu hören ist. Die Point-S -Klitsche, die mir schon die Leuchtweitenregulierung gehimmelt hat, sieht mich sowie so nicht wieder. Ich kann nur jedem raten, nicht am falschen Ende sparen zu wollen und sich vorher die Klitsche für den Federtausch sehr genau auszusuchen, auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Denn verschenkt wird nix - ich werde die HA bei BMW in einem Monat (Inspektion) überprüfen lassen.
Martin
Userpage von Martin323Ci