Thema: 3er / 4er allg. Cabrio-Verzweiflung-Farbwahl ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 10:18     #1
Monaco   Monaco ist offline
Senior Guru

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
estorilblaues 330 Cabrio
Cabrio-Verzweiflung-Farbwahl ?!

Will mir ein 330CIC zulegen, das Schwierigste ist aber eine gelungene Farbkombination:
will keine braunen, beigen oder grauen Ledersitze, tendiere zu GranTourismo Sportsitze (oder sagt jemand: auf keinen Fall?). Will aber auch kein schwarz-schwarz denn ich fahre keine Leichen durch die Gegend. Der Carconfigurator hat leider auch nur das allegaengigste gespeichert.
Mit dem normalen Blau (Topasblau) steh ich etwas auf Kriegsfuss, sieht ohne Sonne wie schwarz aus (fuer mich, meine Frau erkennt dann noch das blau)

Meine Ueberlegungen:
(1) schwarz (uni,metallic?), traumrote Innenausstattung (Gran Tourismo)
sieht fetzig aus ? Aber ein bisschen exotisch, in fast 1000 Anzeigen bei www.mobile.de war nur einer mit traumrot (und dann ohne Bild )

(2) titansilber, traumrote Innenausstattung (Gran Tourismo)
s.o.

(3) esorilblau, schwarze Innenausstattung
ist estorilblau zu hell ? passt schwarz innen zu estorilblau aussen ? Passen dann estorilblau lackierte Interieurleisten (individual)

(4) velvetblau, schwarze Innenausstattung
passt schwarz innen zu velvetblau aussen ? Oder sieht der Wagen dann zu feminin aus ?

(5) schwarz (uni oder metallic?), blaue Sitze
waere vermutlich das Edelste, muesste dann aber Nappaleder (lemansblau)mit Individualfarben nehmen, das waer mir dann etwas zu viel des guten rein finanziell (nehm ich an).

Oder hat irgendjemand eine andere Farbkombi gesehen, die gut und nicht zu "konservativ" aussieht ?

Bin fuer jede "Geschmackskundgebung" dankbar, Ihr habt doch sicher schon bessere und unguenstigere Farbkombis gesehen, oder ?

D A N K E

Monaco