Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 14:54     #10
The Bavarian   The Bavarian ist offline
Senior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
noch BMW 525dA -> 320d touring coming soon
Hallo,

ja, 30.000 im Jahr, also 60.000 müssen dann wohl korrekt sein. Ich werde mir den Wagen wohl mal ansehen.

Die Kilometer wären mir relativ egal, da ich eh nicht viel fahre, bin die ganze Woche mit meinem Firmen-Diesel unterwegs, halt im Sommer am WE mal, oder Abends. Würde auch ein Saisonkennzeichen dran kommen.

Also ich würde nicht viel drauf fahren, da gleichen sich die Kilometer wieder aus.

Die Radialspeiche 73: Gab es die nicht als Sonderausstattung ohne Mehr-/Minderpreis? Sind ja auch 17Zöller. Vielleicht haben die dem Vorbesitzer nur besser gefallen?

Dazu kommt, dass es wohl relativ schwer ist, momentan ein solches Cabrio zu verkaufen, in Zeiten von hohen Benzinpreisen usw.
Ich habe in den letzten Wochen bei mobile schon mehrere E46 Cabrios beobachtet. Ein 320Ci, der mir auch sehr gut gefällt lag anfangs bei 27.999. Dann ist er auf 27.499 runter, ein par Tage später waren es 26.999 (Da hat der Verkäufer dann Festpreis dazugeschrieben) und nun ist er bei 26.499. Was mich bei diesem Cabrio aber stört ist, dass er bei 46.000km schon aus 2.Hd ist (Montagsauto?).
Dann habe ich noch einen 325Ci beobachtet, für den ich dann schon Kaufabsicht hatte, er aber dann beim letzten Angebot leider schon weg war. Der wurde als ich ihn zum 1. Mal gesehen habe für 28.500 angeboten, kurz darauf für 27.750. Nach 2 Wochen gab es einen großen Schritt auf 26.750 und dann war er weg.