Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2003, 07:48     #32
baron-tigger   baron-tigger ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von baron-tigger

Aktuelles Fahrzeug:
M Roadster
Eindeutig ein E46

Ich würde dir eindeutig zu einem E46 raten.
Ich habe mir Mitte Januar einen E46 323i mit 120000 km gekauft. Für 13900 €. Mit Klimaautomatic, SH, SRA, MAL, Grünkeil. Nicht viel aber immerhin.
Der Wagen ist SH-gepflegtbei BMW, unfallfrei, vom Händler und mit Dekragutachten.
Habe ihn selber mit einem befreundeten Kfz-Meister noch einige Male begutachtet und bin weiterhin super zufrieden und es ist absolut nichts dran.
Auf jeden gibt es in diesem Preisbereich auch schon einige. Bei BMW hat man mir aus Gründen des Wiederverkaufs auch eindeutig zum E46 geraten.
Der Zustand war auch super.
Ich bin der Meinug lieber einen Langstreckenwagen mit mehr km als son zergurktes Teil mit 50t km. Die 6 Zylinder vertragen doch locker das doppelte von dem was meiner gefahren ist Ich kann an meinem auch überhaupt nicht erkennen, daß er schon soviel gefahren ist im Vergleich zu dem 320i mit 1000 km vom meiner Mutter z B.

Und wenn der E90 kommt will den E36 überhaup keiner mehr haben. Da werden die Preise auch noch einmal fallen.
Oder will heute noch jemand einen E30 haben?! Es sein denn ein super gefplegtes 1. Hand SH Cabrio!

PS: Bin auch erst 19 und finde den Wagen trotzdem schick.

Geändert von baron-tigger (05.05.2003 um 07:51 Uhr)