Thema: 3er / 4er allg. Heckschaden Cabrio/Rep.oder Verkaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 21:46     #1
PIT   PIT ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von PIT

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E93 Cabrio 325i 2007 und F10 535d 313 PS
Heckschaden Cabrio/Rep.oder Verkaufen

So ein Mist, am letzten Sonntag, also mal gerade vor 5 Tagen fuhr mir einer in mein schönes Cabrio hinten rein. Stau auf der Autobahn, von 140 runtergebremst, mir reichte es gerade (dank guter Bremesen), der C-Klasse Benz rutschte mit noch ca. 30 km/h hinten rein. Klarer Fall, reiner Haftpflichtschaden- aber was tun:

die vom Gutachter genehmigte Großrep. mit neuem Unterboden, neuer Seitenwand, ((Kofferdeckel, Auspuff, Stoßstange aberdas ist ja unproblematisch) was so ein CAbrio ja doch instabil machen könnte (hat jemand Erfahrung???) Kp11000 E

abgespeckte Rep. mitRichten der Teile, neuer Stoßstange, bleibt laut Werkstatt soam stabilsten ist aber von unten (!!) immer zu sehen und stellt natürl. erhebl. Wertminderung dar , Kp ca 3000 E in FAchwerkstatt + Rest kassieren (dann Erstattung ohne MWst aber immer noch 7000-8000 Cash. Wäre auch ideal für BAstler da außer Stoßstange und Gurtstrammer wohl das meiste zu richten, geht in Polen oder Hinterhof für 800 E + LAck

Dritte Möglichkeit:neues Cabrio kommther mit 6- Gang, zahlt sich mit Restwert, Versleistung + Wertmind. fast von selbst (Fändeich amsymptischsten....
Kennt jemand AUFKÄUFER oder hat gar selbst Interesse??? Eritte PM mit Angabe normaler e-mail ADresse, schick dann gerne Bilder als Anhang.

Sache eilt, könnte Neuwagen in 3 Wo nach Wunsch haben...

PIT