Thema: 3er E36 Kaufberatung: E36 Cabrio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2003, 23:55     #1
Mike3003   Mike3003 ist offline
Guru
  Benutzerbild von Mike3003

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Astra J

FFB
Kaufberatung: E36 Cabrio

Hi Leute,

nachdem ich heute mal wieder lauter Oben Ohne Fahrer gesehen habe, habe ich mich mal bei BMW's Gebrauchtwagenbörse umgeschaut.
EDIT: Mist das verlinken klappt nicht

Was haltet ihr von dem Wagen?

Angebotsnummer: ER61609 Kraftstoffart: Benzin
Lackierung: techno-violett metallic Leistung: 142 kW/ 194 PS
Polster: Leder Montana schwarz Hubraum: 2793 ccm
EZ: 01.1998 Preis: EUR 19.990,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
km: 86.900 Finanzierungsrate: EUR 261,74 mtl.
Vorbesitzer: 2 Finanzierungskonditionen: Zielfinanzierung Plus
Ausstattung
Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Sportpaket
Bordcomputer V, M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Verdeckbetätigung vollautomatisch
Exclusivpaket, Fensterheber, elektrisch vorn/hinten, Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), BMW Leichtmetallräder Doppelspeichenstyling, Radio BMW Business RDS, Sport-Lederlenkrad, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Elektrocromer Innenspiegel, Grünkeil-Frontscheibe, Lenksäulenverstellung mechanisch, Hardtop-Vorbereitung, Automatische Umluft Control (AUC), Verdeck schwarz, Airbag für Beifahrer, Raucherpaket, Check-Control, Nebelscheinw./2 Nebelschlussl., Metallic

Meine Traumfarbe, fehlt hier was wichtiges?
oder der hier:

Angebotsnummer: 225442 Kraftstoffart: Benzin
Lackierung: Sonderlackierung Leistung: 142 kW/ 194 PS
Polster: Sonderpolsterung Hubraum: 2793 ccm
EZ: 03.1997 Preis: EUR 18.890,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Nein
km: 47.820 Finanzierungsrate: EUR 247,34 mtl.
Vorbesitzer: aus erster Hand Finanzierungskonditionen: Zielfinanzierung Plus
Ausstattung
Klimaautomatik, Leder, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, M Sportpaket
Alarmanlage mit Fernbedienung, Bordcomputer V, M Sportfahrwerk, Armauflage vorn, Überrollschutzsystem, Blinkleuchten weiß, Verdeckbetätigung vollautomatisch
Hardtop in Wagenfarbe, Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Beifahrersitz-Höhenverstellung, Fensterheber, elektrisch vorn/hinten, Radio BMW Business RDS, BMW Leichtmetallräder Doppelspeichenstyling, HiFi Lautsprechersystem, Sport-Lederlenkrad, Grünkeil-Frontscheibe, Lenksäulenverstellung mechanisch, Hardtop-Vorbereitung, Verdeck schwarz, Airbag für Beifahrer, Kopfstützen im Fond, mechanisch verstellbar, 3 Bremsleuchte, Raucherpaket, Check-Control, Zentralverriegelung elektrisch, Nebelscheinw./2 Nebelschlussl., Fußmatten in Velours

Ciao Mike

Geändert von Mike3003 (26.04.2003 um 00:03 Uhr)
Userpage von Mike3003