Thema: 3er E36 Kann man das Kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2003, 07:16     #46
Breitmaulfrosch   Breitmaulfrosch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Breitmaulfrosch

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E350CDI S212MoPf/BigBear Reaper Custom

KEH-XX XXX
Hi, das habe ich ja nicht gemeint. Klar ist Pfusch bei der Inspektion nicht ausgeschlossen. Ich habe das ja am eigenen Leib zum spüren bekommen.
Allerding steigt der Wiederverkaufswert bei entsprechend niedrigem Kilometerstand doch erheblich. Wenn du aber meinst das du beim Autokauf eine sicherer Beurteilung über dem Kaufgegenstand machen kannst soll dem Kauf natürlich nichts im Wege stehen wenn alles passt. Ich denke das du vieleicht noch kein grossen Wert auf Wiederverkauf legst. Also. Ganz genau Anschauen und eine vernünftige!!! Probefahrt mit guten Ohren (bei Vollgas klingen alle Motoren in etwa gleich sofern sie keinen grossen Schaden haben) Schäden an Achsen,Bremsen und Antrieb sollten man durch wedeln, Gas geben und wegnehmen in allen Gängen, Lenken im Stand sowie Bremse und Handbremse prüfen erkennen können, Wenn dann noch alles Dicht ist und das Fahrzeug dazu nicht mit Cockpit-Spray zugesprüht ist sollte alles in Ordnung sein. Eine Garantie bekommst du natürlich nur vom Händler.

Frohe Ostern!!!

mfg:ich

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?
Userpage von Breitmaulfrosch