Thema: 3er E46 Klimaautomatik E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2003, 17:29     #7
Gast 1  
Gast

Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
So nun habe ich mein Telefongespräch geführt (jetzt ist 18 Uhr die machen da schon zu),er sagte er hat nur den Fehlerspeicher ausgelesen,und es ist kein Fehler abgelegt.Das mit der Endstufe bestätigt er ,das es daran liegen kann.Was kostet das machen zu lassen?Meiner ist EZ 9 98?Er sagte wenn er so laut ist,versucht er die warme Luft runter zu kühlen deshalb laufen beide Lüfter auf Vollast.Bloß weshalb war das vorher nicht,und warum kühlt er jetzt überhaupt nicht mehr?Nach meiner Einschätzung hat er bei Vollast versucht ob das Ventil des Kühlkreislaufs öffnet,und das im roten Bereich.Es hat sich selbst im Vorraum angehört als ob der Motor auf einen Leistungsprüfstand getestet wird.Mann will jetzt Kabel für Kabel durchprüfen und alles durchsehen bis man irgendwann was findet.Das ist genauso als wenn ich meine Schlüssel abgebe und sage Tüf fertig machen da kann man sich gleich ein neues Auto kaufen.Bosch kann den nicht auslesen aber für 85 Euro neu füllen und reinigen,danach wissen Sie ob was gefehlt hat.Tja das ist ja dann auch nicht alles.Hoffentlich haben die Schlauen eine Checkliste und machen nicht auf gut Glück
Deine Ausführungen bestätigen mich immer mehr .. war bei mir auch so ...

Die sollen nichzt immer ihren blöden Tester anschließen, sondnern mal nachdenken. Dieses Fehlerauslesen ist zwar gut, aber alles kann man nicht erkennen!!!!