Thema: 3er E36 323ti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2003, 01:42     #21
OLLI20   OLLI20 ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Oh,oh....Ich merk schon.....starke Gegenwehr!

@proshot
Wo haperts denn mit dem Verstaendnis? Vielleicht kann ich ja Abhilfe schaffen!

Normaler 323ti schafft eingetragen 230 km/h! Hab von mehreren Besitzern von 240 bis 245 km/h gehoert! Und auch bei einem auch schon selber aus der Perspektive des Beifahrers miterlebt-knapp 245.........soviel zur Glaubwuerdigkeit dieser Aussage!
Jetzt zu den Berichten des BMW-Service Menschen...........V/Max bezieht sich auf den umgebauten Motor.........nur nochmal zum Verstaendnis! Dann gebe ich zu Bedenken, dass er dirket an der Quelle ist und zwecks Motoreinstellung bzw. -abstimung mit den Nockenwellen sicherlich ne Menge zusaetzlicher Infos einholen kann und Moeglichkeiten hat, fuer die andere dickes Geld auf den Tisch legen muessen.......die eigenen Leute (also hier die BMW-Mechaniker) legen sich jawohl,wie auch woanders im Leben, doch was mehr fuer einen von ihren ins Zeug!
Ancheinend hat von euch jedenfalls noch keiner von so einem 323ti Umbau gehoert......(Unterbodenverkleidung zwecks besseren Abtrieb.....)........
Was die V/Max des guten Mannes betrifft........das werden wir wohl nie erfahren!