Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 09:22     #69
Dirk325iCabrio   Dirk325iCabrio ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Dirk325iCabrio

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
325i Cabrio (e30), 330xi Touring (e46), X3 3,0d (e83)

SLS-DJ xxx
Hmm, das hab ich nicht mitbekommen, hatte leider wieder etwas Streß mit dem Auto, die Kiste ist halt nicht mehr die neuste und jetzt gehn nach und nach ein paar Teile kaputt...am Sonntag wars das Radlager vorne rechts, das vorne links hab ich am 9.3. schon beerdigt. Zum Glück kann ich mit einem Bekannten zusammen alles günstig besorgen und selbst austauschen. Der erste Satz Bremsbeläge hat auch nur 2 Sonntage gehalten...gerade mal 27 Runden. Das waren Standardbeläge von ATE, jetzt fahr ich EBC green stuff, mal sehn wie die sich so machen. Fading hab ich keins, ich fahre aber recht rund und der Civic wiegt weniger als 900 kg ....deshalb ist meine btg mit knapp über 9 Minuten auch nicht schlechter als letztes Jahr mit dem 328i, der bringt ja immerhin 1400 kg auf die Wage

Heute tauschen wir das Radlager und werden heute abend vermutlich noch ein paar Testründchen drehen gehn, ist zwar nur für 45 min geöffnet, aber ich will nicht am Sonntag nach 2 Runden feststellen, dass noch was kaputt ist.

Bist du nächsten Sonntag wieder da?