Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 08:10     #22
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
@Layro:
Ich habe ja schon mal einige Probefahrten mit flott motorisierten Coupés unternommen. Dabei haben schon 18" Reifen und eine schwarze Lackierung ausgereicht, um die Blicke permanent auf sich zu ziehen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass sich das noch steigern läßt?

Meinst Du, dass da wirklich jeder Opa hinschaut? Sind das denn eher anerkennende Blicke oder Blicke in die Richtung:" Was für´n blöder Prolet!"

Was ich mir heute Nacht auch noch überlegt habe, ob das rot nicht verstärkt dazu einlädt, dass man es mit einem Schlüssel zerkratzt!

Aber steht jetzt oben auf meiner Liste das rot! Was genau meinst Du damit, dass man die Farbe nehmen solle, wenn man es sich erlauben könne und sich zutraut?

Wenn die Farbe etwas verbreiteter wäre, würde ich sicher mal eine Probefahrt damit machen und das ganze "erleben".

Aber als Fazit denke ich einfach, ist rot die einzige Farbe der wählbaren Lackierungen (außer Individual), die etwas Besonderes ist, die hervorsticht und die nicht aussieht wie ein "normales" Auto. Alle anderen Farbe finde ich irgendwie langweilig und lahm (außer silber, aber das fährt jeder Rentner).

Achja.... den roten Renner auch als Diesel nehmen oder passt das nicht zusammen?

Gruß
Powerboat3000

Geändert von Powerboat3000 (23.03.2003 um 08:21 Uhr)