Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2003, 06:48     #20
Schulanfaenger   Schulanfaenger ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
5er Touring
XENON endlich drin...

Hallo,

ich habe letztes WE meine XENON eingebaut (320d Lim BJ4/99). Also die beschriebenen Probleme mit den unteren Haltern kann ich nicht bestätigen. Kann sein, dass es nur bei Fzg. nach Facelift (Bi-XENON) diese Probleme gibt. Bei mir war dieser Teil absolut "plug and freu".
Der Einbau der LWR und der SWR war da schon etwas aufwendiger, habe insgesamt doch 1,5 Tage gebraucht (ohne Hebebühne), obwohl ich schon einige Male CarHifi in den e46 eingebaut hatte und somit weiss, wie man das Auto "auseinandernimmt". Also immer genug Zeit einplanen. Auch war der Einbau des hinteren Höhenstandssensors nicht trivial, da meine Anleitung ein saumässig schlechtes Bild enthielt, auf dem man bestimmte Teile einfach nicht erkannt hat. Die Textbeschreibung konnte man an dieser Stelle auch vergessen.
PROGRAMMIERUNG: Also da scheine ich ja richtig Glück gehabt zu haben. Meine BMW-Werkstatt hat mir immer alles problemlos progrmmiert (war nicht nur einmal dort). Hat mich jeweils nur 5EUR gekostet - vielen Dank nochmal.
Definitiv müssen LWR und SWR codiert werden!
LSZ: Wer Interesse hat, ich habe noch zwei LSZ (eines ohne XENON mit NSW und eines mit XENON mit NSW) beide programmiert(codiert) und in sehr gutem opt Zustand.

Gruss
Andreas

Driving BMW is real fun!

_/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/ _/