Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 21:38     #15
m3-poser   m3-poser ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
bmw m3 e36, 286ps

M-HA 286
so jetzt geb ich meinen senf auch noch dazu... also ich hab mir bei ebay jetzt schon das dritte mal scheiben gekauft (highquality brakes), der verkauft immer die zimmermannscheiben zu sehr günstigen konditionen, sind mit gutachten, und in originalverpackung, und ich fahre einen satz davon auf meinem m3, sie siend weder verzogen noch von schlechter qualität...

zum thema bmw, da schmeiss ich lieber nen hunderter in den abfalleimer, als das ich mit bei bmw die sog. "originalteile" kaufe, denn wer mal einen bremsbelag in die hand nimmt und mal draufschaut, der stellt sehr schnell fest das es sich um ein textar oder juridteil handelt (die nummer auf dem belag gibt aufschluss), und dieser halt in einer original bmw schachtel verklopft wird zum doppelten preis.

ich würd in ebay nur schauen das man markenteile kauft und kein noname schrott, und die meisten verkäufer verkaufen eh mit rechnung, da es sich um händler handelt...
HAMANN Airbox ZU VERKAUFEN!!!und was nützt mir die ganze rechtschreibung wenn mein gegenüber den inhalt nicht versteht!?
Userpage von m3-poser