Thema: 3er / 4er allg. Alltagstauglichkeit 3er Cabrio E46
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2001, 19:15     #5
AndreasP   AndreasP ist offline
Freak
  Benutzerbild von AndreasP

Aktuelles Fahrzeug:
335i Cab (5/10)
Hallo,

kann die Angaben nur bestätigen. Ich habe lediglich noch keine Wintererfahrung. (Angebot für Einbau Standheizung ist schon eingeholt ;-)

Waschstrasse ist kein Problem. Achte halt wie bereits erwähnt auf Textillappen und meide rotierende Bürsten. Dicht ist er jedenfalls.

Ich habe das Hardtop damals mitbestellt und es steht bei mir in der Garage auf einem Ständer.
Das mit dem Keller kannste vergessen. Es ist so schwer, daß Du es nicht alleine ab und auch nicht transportiert bekommst. Wenn es auf dem Ständer steht, läßt es sich einigermaßen rollen. In den Keller schleppen ist bestimmt irgendwie machbar, jedoch wirst Du dir wahrscheinlich etliche Macken reinhauen, weil es so unhandlich ist. Von daher würde ich das eher lassen.
Von BMW gibts sowas wie einen Flaschenzug, damit kann man das Dach in der Garage unter die Decke ziehen. Das Teil habe ich aber auch nur im Katalog gesehen und selbst noch nicht getestet.

Ansonsten ist das ein geiles Auto. Obwohl 330i Automatik gegen Schaltung 7 km/h langsamer ist ;-(

Gruß,
Andreas
Userpage von AndreasP