Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 16:26     #30
GuidoE46   GuidoE46 ist offline
Freak
  Benutzerbild von GuidoE46

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0i incl. Spass satt, Ford Focus C-Max 2.0 Ghia
Hallo!

Also das ist ja echt das Letzte! Keiner hier hat den Anspruch allwissend zu sein! Wir sind hier kein Club von KFZ-Sachverständigen und BMW-Niederlassungsleitern, die auf alle Fragen immer die korrekte Antwort parat haben.

So wie ich das sehe, versuchen hier Auto- bzw. BMW-begeisterte (mehr oder weniger ) Leute, sich gegenseitig zu helfen und Problemlösungen zu finden!

Wenn ich hier jetzt bei jedem Satz hinschreiben muss "..es könnte sein das..." oder "...eventuell ist es so..." etc. dann war das mein letztes Posting! Die Inhalte der Beiträge beruhen immer nur auf dem persönlichen Wissen, das ist doch klar. Ich unterstelle hier keinem, dass er absichtlich Falschinformationen verbreitet!

Und wenn ich Aussagen wildfremder Menschen in einem Internetforum unreflektiert für bare Münze nehme und dadurch falsche Entscheidungen treffe...sorry, selber schuld! Wenn es wirklich so wichtig ist, dann besorge ich mir weitere Informationsquellen!

Und zu den Auslieferungen vor der Präsentation: Mein BMW-Händler hat hier klare Anweisungen von BMW. Er DARF keinen Neuwagen ausliefern, bevor die Präsentation stattgefunden hat. Wenn ein Händler dies trotzdem macht (außerdem ist Donnerstag statt Samstag jetzt nicht soooo der vorgezogene Auslieferungstermin ) dann ist das sein Problem. Das die Wagen schon früher da sind ist doch klar, die können ja schlecht an einem Tag in ganz Deutschland verteilt werden.

Sorry, DAS musste ICH jetzt mal loswerden.

Gruß, Guido