Thema: 3er E36 Passen diese felgen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 22:12     #7
L'âme   L'âme ist offline
Power User

Danke, freut mich zu hören Bilder sind aber nicht ganz aktuell.

Bezahlt habe ich 1000€ (Reifen vorne neu, hinten 80%), allerdings gebraucht über jemandem aus dem Forum.

Vorne mussten die Kotflügel etwas ausgestellt werden (kaum sichtbar, man muß schon sehr genau schauen) und an der Hinterachse hat die Firma No Limits Tuning in Minden kräftig Hand anlegen müssen (übrigens der Bruder von Michael M3, dessen Wagen sagt ja alles über die handwerklichen Fähigkeiten aus )
Außerdem muß an der Vorderachse ein Lenkeinschlagsbegrenzer verbaut werden, der 323ti hat diesen allerdings schon ab Werk.

Nachlackiert werden musste zum Glück nichts, aber eine Garantie kann Dir bei der Breite und ET niemand geben. Der Lack sollte auch nicht übermässig alt sein und vor allem darf noch niemand zuvor am Kotflügel gebördelt haben.
Wäre nicht schlecht, wenn die hinteren Kotflügel noch ein paar Millimeter weiter rausgedrückt würden. Nur ist dann eine Lackierung unumgänglich, war hart an der Grenze. Irgendwann möchte ich sowieso die Originalkante wieder angezinnt haben, dann kann man ja alles auf einmal erledigen lassen.

Nach dem Gutachten schaue ich morgen mal, bin mir aber fast sicher, daß der Tüv das einbehalten und vernichtet hat.