Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2003, 11:38     #1
Galaxius111   Galaxius111 ist offline
User ist gesperrt

Threadersteller

Neuen gebrauchten BMW gekauft --> viele Fragen

Hallo zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten BMW 320i Bj. 03/1996 mit ca. 150.000 km Gesamtlaufleistung gekauft.
Da dieses Fahrzeug ein paar kleine Mängel hat, wollte ich mal fragen, was man wie (selbst) beheben kann, und wie hoch die Kosten in etwa sind:
  • Die Zentralverriegelung schließt die hinteren zwei Türen nicht (bis jetzt noch nicht nachgesehen was das sein könnte ...)
    Die Motorhaubentriegelung ging so schwer, dass jetzt der Griff abgebrochen ist. Kann man den Seilzug und den Griff selbst erneuern?
    Das CD-Radio gibt die CD nicht mehr zurück, und spielt sie auch nicht ab. Es macht nur ständig "klack-klack-klack" Radio einschicken? Lohnt sich das?
    Das Display des KLEINEN Bordcomputers ist defekt. Kan man das gleich gegen einen großen Bordcomputer austauschen? Was muss man dabei alles beachten?
Noch eine Frage, die aber kein Mangel an sich ist:
Ich habe mir für dieses Auto ein Nokia-Telefon (6090) gekauft. Dazu auch eine Lederkonsole von HANDYTREFF . Leider passt diese überhaupt nicht, und man kann sie auch nicht ordentlich befestigen. Kann mir hier jemand Empfehlungen diesbzgl. nennen?

Vielen Dank für alle Tipps im Voraus.

Bis denne

Galaxius111