Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 20:58     #7
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
O.k., danke mal für die Tips, ging ja mal wieder Flott heut ! Werd dann mal den Handschuhkasten nochmals abbauen. "Muss" ich sowieso, will ja noch die Codefunktion vom BC anschliessen, desswegen hab ich`s ja schonmal runter genommen. Allerdings bin ich immer noch am Rätseln welches denn das EWS Modul ist... .
Zitat:
Original geschrieben von IQ 150
Das Teil ist Bestandteil deines Scharniers des Handschuhfachdeckels rechte Seite. Ist dafür gedacht das deine Klappe nicht mit einem Schlag nach unten aufschlägt.
Dies scheint mir die logischste Lösung. Hab mich gar nicht geachtet wie sich der Deckel jetzt öffnen lässt .
Zitat:
Original geschrieben von Claas
Das könnte ein Teil aus der Lüftung sein. Kanns du denn den Luftrom auf der Beifahrerseite aus beiden Lüftungsgittern noch richtig einstellen?
Da ich selten bis gar nie da Sitze ist mir das noch nicht aufgefallen . Muss mal vor dem Ausbau des Kastens darauf achten.
Zitat:
Original geschrieben von Nico320
Hast Du eine Alarmanlage? Wenn nicht, dann prüfe mal den Hebel vom Handschuhfach. Seitlich ist doch so ein Hebel für die Meldung der Alarmanlage.
Nee, hab keine Alarmanlage .

Gruss