Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 07:43     #3
Jan Henning   Jan Henning ist offline
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 335i Touring

OS-JH 75
Hallo

Meiner Erfahrung nach wird kurz vor dem Verkauf nichts größeres mehr gewartet - ist ja auch nicht mehr "nötig", der Wagen geht ja bald weg....

War von privat, oder? Dann würde ich mir mal das Wartungsheft vornehmen war als nächstes an Wartung dran ist.

Auspuffklappe: Kannst du stillegen, es gibt von BMW für den Sportauspuff des E46 eine Kappe, die den Schlauch optimal verschließt, wenn der Geiz dich überkommen sollte kannst du aber auch eine alte Schraube hinenstecken, nur solltest du ihn nicht einfach runterbaumeln lassen, der Motor zieht dann Falschluft.

Im Lufikasten würde ich alles so lassen wie es ist. Originaler Papierfilter, keine vermeindlich störenden Teile herausnehmen, es hat alles schon seinen Sinn... Schau dir sonst mal die Beiträge von Linksbremser an, der hat schon viel ausprobiert zum Thema: Was bringt wirklich was um den 328er schneller zu machen...

Munter bleiben: Jan Henning