Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 18:59     #11
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E46 M3 Coupé (Jg. 01) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zitat:
Original geschrieben von LordPhilNoize
wenn der nämlich deutlich mehr als 10l verbraucht lass ichs eh sein...
Du kannst den Motor natürlich mit 15l bewegen, aber auch mit 8, kommt ganz auf Deinen rechten Fuss an . Ich will mal von meinem Berichten. Mein "ewiger" (Verbr.2 schon lang nicht mehr genullt am BC) Verbrauch liegt bei 10,7l ! Allerdings wohne ich in der Schweiz und erst noch in nem Dorf wo 75% Zone 30 ist was dem Verbauch nicht gerade entgegen kommt ! So als Beispiel die Fahrt letztes Jahr nach Biedenkopf/Hessen. Hier in CH getankt und Verbauch genullt. Hin und zurück warens so 900km, Durchschnittsverbrauch 9,9l, und wir waren zeitweise mit 200 und mehr unterwegs (Durchschnitsstempo im BC ~100km/h!).
Noch ein Beispiel. Kollege Kloeti`s 323ti Compact hat son Durchschnittsverbrauch von knapp 9l!
Zitat:
GANZ WICHTIG!
wo bekomme ich denn teile zB hinterachse her?????
da sind echt defiziete in der scene!!! vom händler doch nicht , oder?[/b]
Schau mal hier im Biete, ist immer mal wieder was drinn. Ansonsten such mal per Google, in D gibts da einiges (ein Paradies im Vergleich zu hier ).

Zitat:
das mit dem "i" hinter dem 318 heist also "16v" , richtig?
Falsch, bei der Limo/Coupé ist`s das S, beim Compact das t. Und das heisst dann 4-Ventiler, nicht 16V, bist ja schliesslich angehender BMW fahrer und nicht mehr in der VW Fraktion (kleiner Scherz) .

Gruss

Geändert von Gonzo (14.03.2003 um 19:02 Uhr)
Userpage von Gonzo Spritmonitor von Gonzo