Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2003, 18:12     #38
AlpinaMäuserich   AlpinaMäuserich ist offline
Profi
  Benutzerbild von AlpinaMäuserich

Aktuelles Fahrzeug:
Kleinserienhersteller

E-RW****
Zitat:
Original geschrieben von Felix316i
@AlpinaMäuserich

Ich kann gut verstehen, dass Du Dich persönlich verletzt fühlst, wenn man Dein Auto dem Zuhältermilieu zuordnet. Aber Du brauchst Dich nicht gleich auf dasselbe Niveau begeben mit Begriffen wie "Hausfrauenporsche".

Grüsse, F.
Felix und an alle Boxter-Fahrer, der Hausfrauenporsche war als Bezeichnungszusatz auf die 10 Tage alte Porsche-Boxter-Bestellung von "mcd" bezogen, da ich mich über den Zuhälter wirklich geärgert habe (der Scheich ging ja noch, obwohl mit a) das Öl und b) der Harem fehlt ), nicht aber als Abwertung für das Fahrzeug allgemein (deshalb auch )

Alpina und Porsche kann man nicht vergleichen.

Und meine Meinung zu Porsche ist subjektiv und völlig wertfrei, wenn ich äußere, dass für mich ein Porsche eben nur ein 911er und einer seiner modifizierten Nachfolger ist. Ich sage damit an keiner Stelle, dass der Boxer oder ein anderer Porsche ein schlechtes Auto ist, würd´ mir im Traum nicht einfallen. Und der Vergleich mit dem Boxter als Hausfrauenporsche al la 924 ging mir einfach durch die Finger - ist eben für mich kein Porsche, sondern ein Sportwagen aber kein Porsche-Sportwagen.
Wenn Du Felix mir jetzt noch erklären möchtest, daß der neue Geländewagen von Porsche eben ein Porsche ist, fall´ich ganz vom Glauben ab, unerheblich, wie oft und wie gut er sich hier oder im Ausland verkauft. Kein schlechtes Auto aber eben in meinen Augen kein Porsche.

Nix für ungut, es bleibt jedem selbst überlassen, welche Marke er bevorzugt.

Gruß R.

Homepage Stand 01.06.2012 komplett neu gestaltet
Userpage von AlpinaMäuserich