Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2003, 16:59     #35
AlpinaMäuserich   AlpinaMäuserich ist offline
Profi
  Benutzerbild von AlpinaMäuserich

Aktuelles Fahrzeug:
Kleinserienhersteller

E-RW****
Zitat:
Original geschrieben von mcd
... Alpina geht mittlerweile in Lücken, die zunehmend verschwinden. Denk mal an den in ams von vorne dargestellten 7er. Noch scheusslicher als Serie. Wer den kauft, kann nur an Geschmacksverirrung leiden (Scheichs, Zuhälter etc.). Und im kleinen ist der B3 S für mich wegen nicht abbestellbaren Front-und Heckspoiler ähnlich hässlich. Aber über Geschmack lässt sich streiten......., grins.
mcd, dass Du Deinen Geschmack oder die Richtung, in welche dieser tendiert, hier postest, ist ja absolut o.k. Aber die Wahl des Berufsstatus von Alpina Fahrern, zu denen ich mich zähle, war ja wohl unterste Kajütte Menschen und in diesem Fall Mitglieder, die Aussagen dieser Art treffen, sind in meinen Augen

Und um auf Deinen Porsche-Boxer zurück zu kommen; der einzig ware Porsche ist ein 911er oder mehr/weniger seine gelifteten Nachfolger. Was ist ein Boxter? Genau so ein Hausfrauen-Porsche wie der alte 924 oder? Aber das ist halt mein Geschmack, angereichert mit einer Berufsrichtung der Fahrer, welche nicht unter die Gürtellinie geht

Homepage Stand 01.06.2012 komplett neu gestaltet
Userpage von AlpinaMäuserich