Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 07:16     #37
JC1   JC1 ist offline
Registrierter Benutzer

Aktuelles Fahrzeug:
330 CIC (gestohlen 5/04)
@5er Harry

Zur Seriösität
Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich davon aus, dass jedes Posting hier Seriös ist. Asserdem sind wir hier nicht vorm Gericht .

Zum Thread im Allgemeinen
Wahrscheinlich gings SubZero wie mir. Habe den Wagen auch Quasi blind gekauft. Natürlich habe ich mich versucht auch ausserhalb vom Händler zu informieren und bin auf dieses Forum gestossen. Hier sind viele Aussagen blau-weiss gefärbt und ich Frage mich wie viele Altuser die diese Aussagen machen einen 330er besitzen oder zumindest damit ausgiebig gefahren sind.

Nach einigen tausend Kilometern mit meinem Wagen empfinde ich viele am Anfang störende Nachteile des Fahrzeugs als nicht mehr so gravierend. Ist denke ich eine Frage der Gewöhnung und der Einstellung. Der 330CIC hält in der Fahrwerkstechnik und in der Beschleunigung im direkten Vergleich halt eben einem Porsche Boxster nicht stand, auch im normalem Alltagsvergleich nicht. Dafür hat er viele andere Vorzüge in meinem Augen. Ich habe für meinen Teil zumindest den Einbau eines Sportfahrwerkes ad acta gelegt und die Prüfung auf dem Leistungsstand hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können.

Lange Rede kurzer Sinn der 330er ist kein perfektes Auto aber eins was ich mir trotz der kleinen Schwächen wieder kaufen würde.

JC1