Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2003, 15:35     #369
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Zitat:
Original geschrieben von Powerboat3000
Was meinen die eigentlich mit "Präsentation"?

Findet da eine Art Veranstaltung statt? Habe so etwas noch nie mitgemacht... Was steht denn in dem Flyer drin?

Gruß
Powerboat3000
Hi,

ich habe bis jetzt noch nicht erlebt, dass BMW bei einem Facelift eine Veranstaltung gemacht hat - da stand dann eben ein solches Auto zum Angucken in der Halle und fertig.

Bei einer kompletten Neuvorstellung gibt es meistens Freitag abend eine kleine Rahmenveranstaltung für geladene Gäste - habe das mal 1998 bei der Vorstellung des E46 mitgemacht.

Man wird mit Sekt empfangen, dann gibt es ein Rahmenprogramm (damals waren es Feuerspucker und div. Artisten mit Schlangen etc.).

Wenn es dann einem langsam auf den Keks geht, wird endlich das Auto enthüllt und nur Minuten später beginnt die Schlacht ums Kalte Büfett.......:gpaul:

Wenn das denn endlich leergeräumt ist, setzt der große Run auf`s Auto ein, so dass man sich kaum Zeit nehmen kann, um das Auto genau zu betrachten.

Ich persönlich gehe lieber am Samstag zur Mittagszeit zum Händler - da ist meistens kaum jemand da und man hat gaaanz viel Zeit, sich das Auto anzuschauen!

Gruß
Daniel

Geändert von Nudel (11.03.2003 um 15:40 Uhr)
Userpage von Nudel