Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2003, 09:47     #31
Jürgen325   Jürgen325 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Jürgen325

Aktuelles Fahrzeug:
3er F30

?? - JW 16
Hallo Zusammen,

also mit der Farbe muss halt jeder selbst eine Prioritäten setzen. Einen Wagen mit der Farbe zu bestellen, die den meisten Wiederverkauf bringt find ich auch für Quatsch.

Ich denke jeder sollte sich doch die Farbe bestellen, die ihm am besten gefällt.

Zweifelsohne ist der Wiederverkauf bei einem "dunklen" BMW (also Schwarz oder Orient-Blau) wesentlich besser als bei anderen Farben. Ein dunkler BMW wird immer gern genommen, egal wie die aktuelle Mode-Farbe gerade ist.

Es ist wohl richtig, dass die Farben sehr empfendlich auf Schmutz und auf Waschanlagen reagieren. Doch dass lässt sich halt nicht vermeiden.

Hab meine Oirent-Blauen 325er seit 01/2003. Habe ihn erst zweimal selbst per Hand gewaschen. Die Werkstatt hat ihn aber zweimal durch die Waschanlage gefahren. Das Auto sieht jetzt aus....

Dafür gehts jetzt morgen zum Händler zum polieren. Dann wird es nur noch per Hand gewaschen. Würde ich aber sowieso machen, da ich eine günstige Möglichkeit dazu habe.

Also meine Farbe gefällt mir von allen Farben am besten. (Jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack). Und dabei habe ich halt noch den Effekt des besseren Wiederverkaufs.

Naja,

das war halt meine Meinung!

Gruß

Jürgen Wolf
Userpage von Jürgen325