Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 22:11     #1
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mondeo 2014
330Cd in estorilblau auch ohne Clubsport??

Hi!

Da es das Clubsport-Paket ja nur für die R6-Benziner im Coupé gibt, habe ich mich ein wenig gewundert, dass die für dieses Ausstattungspaket exklusiv erhältliche Farbe estorilblau im Car Configurator auch beim 330Cd verfügbar ist. Während bei den R6-Benzinern ein Ausrufezeichen hinter der Farbe steht, mit dem Hinweis, dass es die Farbe nur in Verbindung mit dem Clubsport-Paket gibt, ist beim 330Cd kein Ausrufezeichen vorhanden und man kann die Farbe ganz normal mit Metallic Aufpreis auswählen. Das ganze klappt allerdings nicht, wenn man zusätzlich noch MII wählt.

Ist das ganze eine Art Bonus für den 330Cd oder haben die Programmierer schlichtweg einen Fehler gemacht? Schaut doch mal in Eure Kataloge, wenn Ihr schon welche habt (bei mir gibt es leider immer noch keine zu bekommen).

Falls es die Farbe tatsächlich für den 330Cd gibt, würde ich sie wohl nehmen und dann die MII Komponenten einzeln bestellen. Lassen sich die Aerodynamikschürzen im Nachhinein ebenfalls leicht anbauen. Würde sie mir ggf. über Ebay besorgen.

Glaube aber, dass im Konfigurator ein Fehler drin ist und dass sich das sowieso nur über Individual realisieren läßt (was mir definitiv zu teuer ist), dann lieber mysticblau oder silbergrau!

Gruß
Powerboat3000