Thema: 3er E36 Nieren selbst lackieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 11:58     #10
tor   tor ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von tor

Aktuelles Fahrzeug:
Insignia ST 2.0 CDTI

HA-TOR
Zitat:
Original geschrieben von Powerboat3000
Wie sehen die Nieren denn bei dem Facelift vom Coupé aus? Habe ein Foto gesehen, da sah es so aus als ob sie schwarz seien. Lag das nur am Licht oder ist das wirklich so? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Gruß
Powerboat3000
Redest du jetzt auch vom E36?

also ich hab die breiten Nieren und ein Coupé, aber schwarz waren die nicht

Ich hab auch 5x in einer Niederlassung und 1x in München angerufen, weil immer wieder behauptet wurde, dass es shadowline Nieren gäbe, laut BMW aber nicht!

Hier noch ein Tip, ich hab mich ja 3 Monate mit nix anderem beschäftig:

Bei den alten, schmalen Nieren, kann man getrost die Rieger Blenden nehmen und diese lacken, das die Niere nach innen geht, sieht man kaum bis gar nicht!

Bei den neuen breiten Nieren kann man den Rieger Schrott selbst nach 6h justieren nicht so anbringen, dass nicht an irgendeiner Stelle der Chrom durchblitzen würde! Also lackieren und zwar lackieren lassen, weil ich auf diversen Treffs mit Leute gesprochen habe, die die Nieren selber lackiert haben, und so sahen die auch aus, die Nieren!!

Meine sind wie gesagt hochglanz lackiert und immer noch 1a in schuß!

Die Farbe ist übrigens, wenn man schon lackiert, gar nicht so einfach, da überlegt man nämlich auf einmal ob es wirklich schwarz sein soll oder doch Wagenfarbe (bei dunklen Modellen)!!

Und wenn schwarz dann Matt (wie die Streben innen), oder Streben mitlackieren oder ....................

Ich hab mich für hochglanz entschieden, weil ich ja die Rieger Infinity I Schürze hab, mit dem Cup-Schwert, und das besagt Schwert auch Hochglanz ist!

so, das soll genug sein für so ein Thema

tor

bei Bedarf kann ich auch mal Bilder uppen

Geändert von tor (04.03.2003 um 12:03 Uhr)
Userpage von tor