Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2003, 18:20     #30
Mig   Mig ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von Mig

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330ci Coupè
hello Mike!

Also deine Ausstattung, und vor allem der neue 330cd, gefallen mir sehr gut.

Auf Leder würde ich halt nicht verzichten aber da du ja das MII Paket nimmst hast du eh die Alcantara/Stoff Kombi namems "Laser", wenn dies beim Facelift immer noch Ausstattungsdetail des Pakets ist.

Die 18" wie @blue rabbit schon erwähnte würde ich auch dazunehmen. Erstens kosten sie nur minimal Aufpreis beim MII Paket und zweitens verbessern sie die Optik sehr positiv ohne den Komfort zu mindern.

Schiebedach habe ich nicht vermisse ich auch nicht --> da es bei aktivierter Klimaanlage eh nichts bringt.
Manchmal an lauen Sommerabenden vermisse ich ein Schiebedach, aber 98% der Zeit in der ich unterwegs bin eigentlich nicht.

BMW Professionel/Harmann Kardon kann ich dir leider nicht viel dazu sagen weil ich es selber nicht verbaut oder gescheige den getestet habe. Aber falls du nur Ansatzweise ein bischen Audio Freak bist, würde ich es lassen und nachträglich etwas ordentliches verbauen lassen oder selbst verbauen.

mfg Michael

Edit 1:
Zitat:
Original geschrieben von CoupeFan
niemals Klimaautomatik sparen (meiner Meinung nach).

Dafür würde ich mir Alarmanlage sparen.

Reinnehmen würde ich auf jeden Fall das Radionavi, denn auch wenn du es selber nicht haben möchtest, wirst du in 3 Jahren wohl Schwierigkeiten haben ein Auto der Preisklasse ohne DVD Navi zu verkaufen.

Stimme CoupeFan voll und ganz zu, denn selbst vor ein paar Jahren galten Autos dieses Preissegments ohne Klimaanlage als fast schon unverkäuflich. Jedenfalls würde ich kein Auto ohne Klima kaufen. Meiner Meinung nach ist es kein großer Aufpreis von Klima zu Klimaautomatik, es lohnt sich aber da du nicht immer am Temperaturregeln bist sondern es die Automatik für dich übernimmt.

Leider gab es im Compact nur die Klimaanlage und nicht die Automatik, das störte mich schon etwas, dieses ewige nachregeln.

mfg Michael

Edit 2: sorry nachtrag

@ Mike

echt 13% auf das neue Facegeliftete Modell ??

Womit hast du dem Händler den gedroht

mfg Michael

Für solche Nachträge ist die Editierfunktion gedacht. Ich habe die drei (nur wenige Minuten auseinander liegenden Postings zusammen geführt. Bitte künftig beachten. Danke und Gruß, Albert

Geändert von Albert (04.03.2003 um 06:25 Uhr)