Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2003, 11:06     #2
Blue Rabbit   Blue Rabbit ist offline
Senior Guru

hi,

da kann ich dir nur in vollem umfang zustimmen. mir gefällt der alte besser, wobei die scheinwerfer ohne blinker ok wären. diese fidji look blinker und die breite niere finde ich weicheimäßig. was meinst du wohl warum sie den m3 lassen wie er ist - klar, sind sicher auch kostengründe.
ich finde mit dem mII paket eh das e46 coupe das schönste auto in dieser kathegorie. er hat genau die richtige mischung aus sportlicher aggressivität, grazilität gepaart mit dynamik. er wirkt flach durch die kurzen überhänge und die niedrige ausgestellten kotflügelkante. gerade die seitenlinie vom spoiler über die schweller und der noch durchgezogenen sicke im vorderen kotflügel geben ihm die sportliche note. der mII spoiler rundet das bild sprichwörtlich ab - die lufteinlässe passen wie beim 996 GT2. imho sieht er durch seine gewisse zierlichkeit sogar schöner aus als der M3 - der wirkt einfach dicker und behäbiger - auch wenn der S54 sicherlich der motor der motoren ist. es ist einfach ein klasse auto - hoffentlich kommt der 4er nicht im zuchtbullenlook vom z4 o. e65.

ciao claus