Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 21:57     #10
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Hi Jungs,
ich war heut glich mal in der BMW NL in München Frankfurter Ring. Solle man meinen,wenn die neuen Kataloge da sind,denn werden die sicherlich auch mit als erstes beliefert,denn hier sind wir ja in der "BMW-Hauptstadt". Denkste!
Hab heut Mittag nen Verkäufer und die nette Dame an der Info nach den neuen Prospekten gefragt. Als Antwort von der Info kam,da müssen sie mal nen Verkäufer fragen,ob es da neue Prospekte gibt (wohlgemerkt,die Dame sitzt direkt vor dem Schrank mit den Prospekten ). Also bin ich natürlich sofort zu nem Verkäufer hin und hab mal nach den neuen Prospekten gefragt. Antwort:
"Face-Lift für das 3er Cabrio und Coupé?! Achso,ja da soll es ja was geben (dann wühlte er mal im Schreibtisch).... Ähm,die Vorstellung ist erst am 23. März und vorher gibt es keine Prospekte. Tut mir leid!"
Also,dass nenne ich keinen Service am Kunden!!
Na gut,habe ich mir gedacht,vielleicht hast du ja nur nen Flasche getroffen und bin zu nem anderen hin. Dieser teilte mir recht freundlich mit,dass die Prospekte erst in 2 Wochen frühestens im Laden wären. Allerdings seien sie (die NL in M) die ersten,die sie dann hätten!

Naja,was soll man davon halten?! Ich persönlich bin wiedereinmal von der NL enttäuscht worden. Werd mich nie mit diesem Laden anfreunden,obwohl er mir eigentlich gefällt (Erscheinungsbild,mehr nicht!).
Gruß,Ubi
Userpage von Uberto