Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 11:20     #34
0815car   0815car ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
07er E92 325i & 05er K1200S

E
Wie schon viele hier richtig geschrieben haben, wenn ich mehr Platz hinten brauche, nehme ich halt nen 5er oder noch größer.

Ich finde die Abmessungen des E46 mehr als ausreichend. Wenn ich, 1m83, vorne sitze, hat eine gleich große Person hinter mir immer noch bequem Platz und vor allem beide genug Kopffreiheit trotz Schiebedach. Selbst wenn ich nen Kollegen, 1m89, ans Steuer setze und mich dahinter (was natürlich in der Realität nicht passiert ) stoß ich nirgends an. Der Kofferraum dürfte auch nicht größer sein, der Wagen soll ja schließlich noch nach was aussehen.

Wenn ich da an meinen Golf IV denke ... da hätte ich mich wirklich nicht hinten rein gesetzt. Aber für 2 Erwachsene mit kleinen Kindern reichts allemal.

Vor allem muß ich Jan Henning recht geben. Schade, dass die Kisten immer weiter aufgemotzt werden und unten kleine Modelle nachgeschoben werden. Vergleich mal nen Audi 80 aus den 70ern mit heute. Da is'n Golf heute ein echtes Sahneteilchen gegen. Wobei ich den heutigen A4 nie mit dem 3er vergleichen kann (meine persönliche Meinung) *Audifahreraufstachel*

leben und leben lassen
Spritverbrauch